Startseite
  Über...
  Archiv
  Finest Metalcore
  Die besten Lieder, der vollste Ton
  Gästebuch
  Kontakt

   ''is der Voll''part 2
   ''is der Voll?''
   des Würfels Blog
   the small one

http://myblog.de/feuer-und-flamme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ewig ist's her...

So, nach Äonen von Jahre (oder 3 Wochen) nun endlich der schon lange und von vielen erwartete neue Eintrag in meinem Blog. Da sich in dieser Zeit viel angestaut hat, von dem zu berichten ist, teile ich die letzten 3 Wochen in mehre Teile auf (den son riesenlangen Text ließt sich eh keine Sau durch (wenn das nich eh für mein Blog gilt *heul)).
Also fangen wir mal mit dem Dorscheangeln an:
Am 1. Tag lief es ganz beschissen für mich, ich fing den ganzen Tag nich ein Fisch. Erst am Ende des Tages erbarmten sich 5 freundliche Fische (Dorsche) in ihr sicheres Verderben zu schwimmen.
Am 2. Tag fing es vielversprechender an. War dann aber doch nich so…
Zuerst fing ich den ersten Fisch des Tages. Und noch zwei gute (was heißen soll zwischen 40 und 50 cm lang). Dabei blieb es dann aber auch…
NICH EIN SON ARSCHGEFICKTER FISCH HAT MEHR BEI MIR ANGEBISSEN!!!
Naja, am 3. Tag hab ich dann gerulet. Zuerst hab ich wieder den ersten Fisch gefangen, und dann noch einen, und noch einen, usw. Das Wetter war auch vom Fangwetter (das Wetter, bei dem die Fische beißen) besser den die See war rau. Und so waren es am Ende des Tages immerhin 21 Dorsche in meinem Fangkorb. Dementsprechend standen wir (ich und mein Vater) noch bis sonst wann da und haben filetiert, weil wir auch noch die von meinem Opa filetieren mussten. Insgesamt haben wir dann ca. 36kg Dorschfilet (Marktwert ca. 50-60€/kg) mit nach Haus gebracht.
Ach so, wir haben vom Kutter aus geangelt.
Am Donnerstag sind wir dann zurückgekommen. Und am Nachmittag hab ich dann meinen neuen PC gekriegt, den ich nun bei meinen Eltern abbezahlen muss (immer hab ich bis Dato schon 2/10 abbezahlt. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Full-Force-Karte.

Ergänzung: ich hab Montag 300€ erlassen gekriegt vom PC, d.h. ich fahr zum Full-Force. Yeah!!
4.5.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung