Startseite
  Über...
  Archiv
  Finest Metalcore
  Die besten Lieder, der vollste Ton
  Gästebuch
  Kontakt

   ''is der Voll''part 2
   ''is der Voll?''
   des Würfels Blog
   the small one

http://myblog.de/feuer-und-flamme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein relativ Ereignisloses Wochenende...

Am Freitag bin ich mit Grosch ma mit Fahrrad mitgefahren. Der erste Teil der Strecke (Richtung Kuhlhausen) war der schlimmste bei ca. 24km/h Gegenwind mit vereinzelten Böen von bis zu 50km/h (stand im Internet). Zwischen Jederitz und Kuhlhausen hab ich dann nen kürzeren Weg durch die Pampa genommen, damit wir noch vor Sonnenuntergang wieder zurück sind und bin dann in Neukammern wieder rausgekommen. Von dort bin ich dann noch n Stück bis zur Kreuzung zwischen Wulkau und Kamern gefahren, wo ich auf Grosch gewartet hab, der derweil seine längere Trainingsstrecke gefahren ist. Er kam dann 23 Minuten später, obwohl er geschätzt hat das wir nahezu gleichzeitig ankommen. Dann haben wir in Wulkau noch bei Felix R. geklingelt, der aber nich da war. Mitte Sandau hat mich dann doch die Kraft verlassen (ich bin halbes Jahr so gut wie kein Fahrrad gefahren, bin deshalb noch miserabler in Form als vorher). Aber es muss schon lustig ausgesehen haben wenn wir neben einander aufm Radweg gefahren sind, ich in Jeans, Jacke und mit Moutainbike und daneben Grosch in voller Radmontur mit nem richtigen Rennrad, der sich nich von mir absetzen konnte (das er es doch konnte hat er in Sandau gezeigt). Als ich dann nach Haus kam war ich tot. Aber ich denk nächsten mal werd ich wieder mitkommen, diesmal mit etwas mehr Luft auf meinen Reifen...
Am nächsten Tag blieb zum Glück der erwartete Muskelkater aus.
Dafür mußte ich mir von meiner Oma und meiner Mudda anhören, das ich später höchstens Straßenfeger werde, wenn ich in den Sommerferien nich 3 Wochen nach England gehe. Da hab ich nun allerdings ganz wenig bock drauf, deshalb werde ich das auch nich machen (zur not werde ich mich irgendwo festketten).
Am späteren Nachmittag ruft Kai dann noch an und fragt ob ich mit ins after8 komme. Hab aber nein gesagt weil ich keinen Bock hatte bei Regen 5 km, von denen der erste zur zeit die Konsistenz der MX-GP-Strecke Teutschenthal im Mai 2005 hat, mit Fahrrad zu fahren.
Heute kam dann das Eröffnungsrennen der Moto-GP auf EuroSport.
Leider is Rossi in der ersten Kurve gleich nach dem Start umgeflogen, konnte sich aber noch auf Platz 14 vorarbeiten (von 18, wobei 2 rausgeflogen sind. Er hatte allerdings auch anfangs 30 sec Rückstand auf den 17.).
Noch ne tolle Meldung zum Schluß (find ich) : wir habens gerade 19:00 Uhr und eine Außentemperatur von 11°C. Frühling RULEZ!!!!
26.3.06 19:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krankheitheit / Website (28.3.06 20:46)
Jaja...rulen tut so einiges. Nickelback zum Beispiel (ich zitiere nur). und um das ganze mal auf den punkt zu bringen: rüdiger meinte damals während seiner zeit in der friesischen tropfsteinhöhle: wenn ein Regen läuft, dann muss der Schuh dunkel sein. merk dir das, du guter
es grüßt Ich (die, die deine hülle hatte, war übrigens sehr erregend)

P.S.: Frage auch an dich: Kann ein Mensch voll mit Darm sein?


geschändete / Website (30.3.06 17:23)
xDDDD die frage hat dir doch letztens erst dolores beim eis-von-deinem-bein-kratzen beantwortet. du vergessliches geschöpf XD.........

krankheitheit? wirste jetzt größenwahnsinnig ja x_X

dolles wochenende erwin, machs nächstma besser gell^^


Krankheitheitheit / Website (3.4.06 15:35)
nein, ich neige nur zu übertreibungen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung