Startseite
  Über...
  Archiv
  Finest Metalcore
  Die besten Lieder, der vollste Ton
  Gästebuch
  Kontakt

   ''is der Voll''part 2
   ''is der Voll?''
   des Würfels Blog
   the small one

http://myblog.de/feuer-und-flamme

Gratis bloggen bei
myblog.de





R.I.P.

Die Fliege auf meinem Schreibtisch is tod.
17.3.06 15:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Munky (17.3.06 17:00)
ach du scheisse, erwin nich weinen, ich weiß es ist tragisch aber sie ist jetz im himmel und sie hat flügel, ääähm ach ne die hatte sie jaa vorher schoon...
naja egal alles ganz schön tragisch =( aber erwin erinner dich: nur die besten sterben jung!!! also nimms leicht nimm stadtgas !!


geschändete / Website (17.3.06 17:41)
wirchtig würde es heißen: die fliege au meinem schreibtisch ist TOT. mit t. denn mit d würde es ein substantiv sein *auslach*


Was Eckiges / Website (17.3.06 18:00)
Willi? Mikrowilli? jansen peter aus der Show die keiner kannte weil es sie nie gab? 0o
iss sie! iss sie!


geschändete / Website (18.3.06 12:47)
bist du voll? xD


Was Eckiges / Website (18.3.06 13:36)
Deine Mudda is voll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung