Startseite
  Über...
  Archiv
  Finest Metalcore
  Die besten Lieder, der vollste Ton
  Gästebuch
  Kontakt

   ''is der Voll''part 2
   ''is der Voll?''
   des Würfels Blog
   the small one

http://myblog.de/feuer-und-flamme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein relativ ereignisreiches Wochenende/Back to the Roots

Im Gegensatz zum vorletzten Wochenende war dies recht gut.
!!WARNUNG: Folgender Absatz ist voll mit technischen Angaben und KTM-Verherrlichung!!
Freitag Nachmittag gings los. D.L. is mit seiner neuen Karre, ne 600'er Bandit, zum SITI gekommen. So konnt ich mir das gute Stück ma anhören. Doch ich würde bitter enttäuscht (naja, eigentlich auch nich; *hust Standardschalldämpfer *hust). Naja, so is seine 600'er, 34 Ps (gedrosselt)Maschine bei weitem leiser als meine 125'er, 7 Ps KTM (EXC mit nem Schalldämpfer von ner SX), die halt gedrosselt is und offen 35 Ps hat. Nun, wessen Maschine is in 1 1/4 Jahr Lauter??
Richtig, meine.
Naja, jedenfalls sind wa gleichzeitig vom SITI losgefahren, weil wir uns noch kleines Rennen liefern wollten. Fahren wir also vom Parkplatz runter, fahren direkt vor uns die Gelangweilten (oda auch die Grünen, Bullen). Somit war meine Chance ihn auf schlechter Straße aufgrund von für diese Verhältnisse bessere Federung abzuziehen dahin, denn es war eine 30'er Zone in der die Grünen nun mit ca. 20 km/h langgegurkt sind. Als wa dann am Wasserturm vorbei gefahren sind sprang mir Kai, der gerade von Klassenfahrt zurückgekommen war ins Bild. Also haben wa da auch noch angehalten und gelabert und erfahren, dass er sich das 2. Chimaira- Album geholt hat, von dem ich eine Kopie mein eigen nenne und sie mir gerade reinzieh, geil. Als wir dann endlich den Ortsausgang erreicht hatten ließ D. seine 34 Ps spielen ...













... und zog mich ab (na und??, meine is auf 80 km/h gedrosselt). Allerdings gibt es zwischen seinem 21 und meinem 18 Geburtstag eine kleine Differenz von ca. 5 wochen oda so. D.h. wenn ich 18 bin is er noch 20. Und das heißt das ich mit 18 meine Maschine entdrossel, also 35 Ps hab und er seine noch nich auf 70 Ps oda so entdrosseln kann. Somit sind dan beide Motoren gleich stark. Nur wiegt meine nur 110Kg und seine 170Kg womit ich dann nen netten Vorsprung hab. Und dann werd ich ihn fertig machen *dreckig lach.
So, technischer Teil zu ende.
Abends bin ich dann so um 8 zu Kai, da haben wir dann auf Hansi gewartet. Dann sind wir zur Busse und haben auf Rolle gewartet. Als er dann da war sind wa zu Shell gerannt und haben 1 Sixer Beck's und einen Cab geholt. Außerdem noch ne Independence Vanilla Flavour. Nu sind wir wieder zur Busse gerannt wo wir das soeben geholte vernichtet haben. Irgendwann gegen 22:45 Uhr sind wa dann zum After gegangen. Allerdings war die versprochene Live- Band nich da. Beschiß. Und dann war och kener da, außer Koyan. So sind wa dann 23:30Uhr abgehauen. Kai war von seine 3 Bier und seinen Zügen an der Zigarre übelst fertig.Hansi und Rolle haben ihn dann noch nach Haus gebracht.
Am nächsten Abend dann wieder zu um 8 zu Kai. Vorher noch Rolle abgeholt, lag ja aufm Weg.
Dann wieder auf Hansi gewartet. Und dann auf Grosch. Und gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Bis er dann im msn auftauchte. Auf Rolle´s frage, wo er bleibe, antwortete er:>ich bin noch zu Haus<. -ohne Worte-.
Als er uns dann doch endlich erreichte, haben wir uns noch schnell n Video vom letzten Full-Force-Festival ringezogen, jedenfals wollten wir das. Aber Kais PC hat erst noch nen ``TV-Bericht von den Böhsen Onkelz´´ abgespielt. Und so sind wa dann wieder zur Tanke gerannt. Doch diesma hat das Geld nur für ne Schachtel Kippen für Kai, 5 Brötchen, ne Cola und n paar Flaschen Havelwasser. Und denn sind wa zum Dom, wo wa auf Saskia aka Sushi gewartet haben. Ach ja. Hansi hatte noch 2 Bier, ebenso wie Rolle, der auch noch ne 3/4 Flasche Goldi bei hatte. Die haben wir dann mit der eigens dafür gekauften Cola gemischt. Naja, kennt man ja. Da es den abend doch recht windig war und deshalb kalt, sind wir als wir alles geleert hatten wieder zum After hin. Dort spielten sie sogar Metal (Linkin Park). Kurz bevor ich dann abgehauen bin kamen dann noch Koyan und Mikosh. Und dann bin ick abgehauen.
Jedenfals sind wir jetz wieder langsam Straßensäufer. Wie damals.
So und jetz wart ich auf um 2, denn dann fahren wir nach Dänemark zum Kutterangeln auf Dorsch. Bis Donnerstag.
9.4.06 12:04


Ansage

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
9.4.06 12:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung